K1600 201800389 0150

Johanna Rappold

seit 2011 im Team

Für mich sind Haare das wichtigste Accessoire jedes Menschen, womit man seinen persönlichen Individualismus hervorheben kann.
Egal ob natürlich, klassisch oder mal wild, verrückt und ausgefallen Haare machen Leute.

 

Tanja Sachsse

im Beruf seit 2000

Meine Liebe und Begeisterung zum Beruf ließen mich 2008 zu dem Entschluss kommen, meine Philosophie und Freude mit den Kunden in den eigenen vier Wänden zu teilen.
Haare sind die persönliche Visitenkarte, somit möchte ich jedem Menschen zu seinem besonderen "i-Tüpferl" verhelfen und das Besondere in der Frisur durch erfrischende Kreativität herauskitzeln.

 

Sabine Franz

seit 2016 im Team

Mich inspirieren Haare jeden Tag aufs Neue. Ich lebe meinen Beruf mit Leidenschaft aus und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen, die meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Gerne biete ich euch auch meine besondere französische Strähnentechnik an.